Mit unserer jahrelangen Erfahrung in allen Branchen übernehmen wir die Lohnabrechnung Ihres Unternehmens und bei Bedarf zahlreiche zusätzliche Aufgaben an.

  • Erfassung, Pflege und digitale Archivierung aller Daten
  • Laufende Lohnabrechnung samt aller Beiträge für die Kranken-, Pflege-, Renten- und Arbeitslosenversicherung sowie der betrieblichen Altersvorsorge
  • Fristgerechte Meldungen an Finanzamt, Kassen etc.
  • Elektronische Bescheinigungen für Mitarbeiter sowie Buchungsbelege und Auswertungen für Personalabteilungen
  • Pünktliche Bereitstellung der Zahlungsinformationen an sämtliche Bezugsgruppen

Sie möchten wissen, ob Ihre Lohnabrechnung korrekt ist? Mit unserem Einmal-Check prüfen wir sie auf mögliche Fehler.

  • Sichtung und Prüfung Ihrer aktuellen Lohnabrechnungen
  • Identifizierung fehlerhafter Berechnungen, beispielsweise bei Krankenkassen- und Steuersätzen
  • Beratungsgespräch zur Behebung der Fehler

Sie möchten Ihren Kunden als Steuerberater, Buchhalter, Rechtsanwalt den vollen Service bieten? Mit uns können Sie die Lohnabrechnung nahtlos in Ihr Angebot integrieren.

  • Ersterfassung bzw. Übernahme aller Daten
  • Übernahme der gesamte Lohnabrechnung samt elektronischer Belege in Ihrem Namen
  • Professionelle Entlastung im Alltag und individuelle Beratung
  • Nach Bedarf: direkte Kommunikation mit dem Kunden
Kontakt