Mit unserer jahrelangen Erfahrung in allen Branchen übernehmen wir die Lohnabrechnung Ihres Unternehmens und bei Bedarf zahlreiche zusätzliche Aufgaben an.
- Erfassung, Pflege und digitale Archivierung aller Daten
- Laufende Lohnabrechnung samt aller Beiträge für die Kranken-, Pflege-, Renten- und Arbeitslosenversicherung sowie der betrieblichen Altersvorsorge
- Fristgerechte Meldungen an Finanzamt, Kassen etc.
- Elektronische Bescheinigungen für Mitarbeiter sowie Buchungsbelege und Auswertungen für Personalabteilungen
- Pünktliche Bereitstellung der Zahlungsinformationen an sämtliche Bezugsgruppen
Sie möchten wissen, ob Ihre Lohnabrechnung korrekt ist? Mit unserem Einmal-Check prüfen wir sie auf mögliche Fehler.
- Sichtung und Prüfung Ihrer aktuellen Lohnabrechnungen
- Identifizierung fehlerhafter Berechnungen, beispielsweise bei Krankenkassen- und Steuersätzen
- Beratungsgespräch zur Behebung der Fehler
Sie möchten Ihren Kunden als Steuerberater, Buchhalter, Rechtsanwalt den vollen Service bieten? Mit uns können Sie die Lohnabrechnung nahtlos in Ihr Angebot integrieren.
- Ersterfassung bzw. Übernahme aller Daten
- Übernahme der gesamte Lohnabrechnung samt elektronischer Belege in Ihrem Namen
- Professionelle Entlastung im Alltag und individuelle Beratung
- Nach Bedarf: direkte Kommunikation mit dem Kunden